Kurs ganzheitliche Behandlungsmethoden

Quelle: pixabay

„Was kann ich meinem Pferd Gutes tun?“

Am 16.09.2018 fand auf der Fortuna Ranch ein Homöopathie - Kurs mit der Tierheilpraktikerin Irina Rosch statt.
10 interessierte Teilnehmer nahmen an diesem Kurs teil, wobei sich die EWU- Mitglieder über eine finanzielle Förderung des Vorstandes der EWU Sachsen freuen konnten. 
 
9 Uhr ging es direkt mit dem Theorieteil los. Was ist eigentlich Homöopathie und für was können wir es an Mensch und Tier anwenden?
 
 
Irina gab viele hilfreiche Tips für die kleinen Verletzungen im Alltag bis hin zur unterstützenden Behandlung des Immunsystems und vieles,  vieles mehr. Außerdem konnten die Teilnehmer im praktischen Teil unter Anleitung von Irina eine Creme und eine Tinktur für die Haus- bzw Stallapotheke herstellen.
 
Ich freue mich nun schon auf den 1. Hilfe Kurs für Jugendliche am 13.10.2018 der ebenfalls von Irina Rosch ausgeführt wird.
 
Liebe Grüße 
Eure Louisa